Dienstag, 1. Mai 2018

{OOTD} Vichy Karo ist wieder da!


Black and White Vichy aka Gingham is back. Eigentlich schon seit 2017. Ob in Kleidern, Blusen oder Cigarette Trousers - wie ich sie trage. Diese Hosen sind super unkompliziert. Man kann oben und auf den Füßen alles dazu tragen. Eine Bluse oder Pulli und Heels, einen coolen Sweater mit Sneakers, ein Top mit Sandalen.
 Mit Heels sehen sie elegant aus, mit Sneakers sportlich. Alles geht!

Gut die kleinen Karos können schon mal etwas auftragen und die Hochwasserhose sieht bei kleinen Frauen vielleicht nicht so vorteilhaft aus, aber who cares! No bodyshaming girls, get out and as Cindy Lauper sings "we just wanna have fun". We come in all shapes and sizes!

Ich liebe meine Jeans. Ich habe zu viele davon und greife eigentlich immer zu Jeans. Ich möchte gerade etwas mehr Variation in meine Outfits kriegen und hoffe, dass mich die Cigarette Trouser mal ab und an die Jeans vergessen lässt.

Cigarette Vichy Hose: H&M
Shirt: Vintage
Kitty Purse: Vintage
Canvas Nike Sneakers: Deichmann*








Lippenstift: Guerlain KissKiss LoveLove Red*.


Polkadot Cateye Sonnenbrille und Crystals Ohrringe: New Look 




Was soll ich sagen, ich bin bekennender Sneakerhead. Ich liebe dieses oldskool grobe Canvas Material dieser Nike Sneakers von Deichmann*. Es erinnert mich an einen Boat-Trip auf einer Segelyacht in Monaco. Am besten mit Grace Kelly. 
Innen haben sie eine weiche Frottee-alike-Sohle, sind super bequem für einen Trip durch die City oder auf einer Yacht (man wird ja wohl noch etwas weiter träumen dürfen!).



*Werbung und PR-Sample

2 Kommentare:

  1. Das kenne ich nur zu gut.. ich trage auch fast nur Jeans! Bei der nächsten Shoppingtour werde ich bewusst nach anderen Hosen Ausschau halten ;)
    Dieses Outfit steht dir richtig gut, und die Hose gefällt mir richtig gut !

    Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, hurra ich bin nicht allein! Ja, Jeans gehen einfach immer, aber leider wird man da bequem und nicht experimentierfreudiger... Ja, das sollte ich mir auch vornehmen. Ich habe da auch ein Röckeproblem. Ich finde, dass mir Kleider nicht so stehen. Aber ich kaufe sie noch immer. Jetzt will ich sie endlich diesen Sommer mal alle tragen. :)
      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen

Review - Philips SpeedPro Max Aqua

Der Frühjahrsputz steht an. Ob ihr es glaubt oder nicht, beim Staubsaugen ist mein Freund der absolute Experte und er liebt es total. Da wir...