Samstag, 6. Mai 2017

{Duft} S. Oliver Feels like Summer

S. Oliver hat wieder neue Sommerdüfte herausgebracht. Die Verpackung ist wieder total gelungen und besonders der Damenduft sieht nach Meer aus.


Ich muss allerdings zugeben, dass ich den Duft aus letztem Jahr (Tropical Flowers) lieber mochte und dieser auch länger zu riechen war als der neue Duft. Leider ist der Feels Like Summer nicht sehr haltbar. Man darf allerdings auch nicht vergessen, dass der Duft recht günstig ist und man ihn auch locker in der Handtasche mitnehmen kann (dank des Siliconlocks kann man ihn auch nicht versehentlich versprühen).
Dieser Duft ist viel fruchtiger mit Pfirsich, Zitrone und Tee (Kopfnote), dann geht es weiter mit Marine-Akkord, Jasmin und Pfingstrose (Herznote) und zum Schluss mit Moschus, Amrox und Sandelholz. Für mich ist er dennoch größtenteils ein fruchtiger Duft.


Der Herrenduft ist wirklich toll. Die Kopfnote besteht aus Rhabarber, Zitrone und Pfefferminz, die Herznote aus Ingwer, Lavendel und Geranie und der Fond besteht aus Vetiver, Moschus und Ambrox. Ich persönlich würde diesen Duft auch als Frau verwenden und ich mochte ihn lieber als die Damenversion. 



Die Düfte gibt es in der Drogerie und 30 ml kosten ca. 17,75 Euro (unverbindliche Preisempfehlung)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Review - Philips SpeedPro Max Aqua

Der Frühjahrsputz steht an. Ob ihr es glaubt oder nicht, beim Staubsaugen ist mein Freund der absolute Experte und er liebt es total. Da wir...