Mittwoch, 20. April 2016

{OOTD} Pantone 2016 Rose Quartz

Hier findet ihr mein Pantone 2016 Rose Quartz Outfit. Diese Farbe ist ja, neben einem tollen Hellblau, DIE Trendfarbe des Jahres. Ich hatte zerst etwas bedenken, ob sie zu meinem hellen Teint passt, aber mir gefällt die Farbe immer besser!

Was sagt ihr? Ist sie tragbar für Rothaarige? Und endlich ist ROT auch die Haarfarbe der Saison! Zumindest einmal bin ich haartechnisch voll im Trend!


Die Haare habe ich lässig in die Blazerjacke gestopft. Toll wenn man mal nen Bad-Hair-Day hat und es schön warm am Rücken haben möchte!


Das komplette Outfit ist von Garcia Jeans. Der hübsche hellrosa Blazer, das weiße T-Shirt mit Druck und die aboslut coole Skinny Jeans mit Spitzenoptik. Ich kannte die Marke selbst nicht, aber sie haben echt tolle Sachen! Ihr könnt sie beispielsweise bei Zalando bestellen.








Das hübsche Ledertäschchen in Flieder von Paul Costelloe hab ich als Schnäppchen von TKMaxx in St. Pölten ergattert. TKMaxx hat nach Seiersberg, Wien SCS Vösendorf nun auch in St. Pölten eröffnet und hat eine große Home Abteilung, bei der ich mich allein schon Pleite kaufen könnte. Ach ja, Paul Costelloe ist ein irischer Designer und das Label ist ein kleiner goldener Fuchs. Da ich Füchschen liebe, musste eben das süße Täschchen mit.
Die Uhr ist von Daniel Wellington.


Die tollen Nude Pumps findet ihr natürlich bei Deichmann und sollten wirklich in keinem Schuhschrank fehlen. Sie sind durch den leichten Plateau auch nicht so hoch und echt tragbar und passen zu jedem Outfit, falls man einmal keine passenden hohen Schuhe in der Farbe der Kleidung hat.



Findet ihr, dass Rosenquartz auch zu hellhäutigen Rothaarigen passt, oder passt die Trendfarbe gar nicht zu hellen Teint?

Alles Liebe,




 PR-Sample (außer die Uhr). Vielen Dank dafür. Die Meinung ist meine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Review - Philips SpeedPro Max Aqua

Der Frühjahrsputz steht an. Ob ihr es glaubt oder nicht, beim Staubsaugen ist mein Freund der absolute Experte und er liebt es total. Da wir...