Freitag, 5. Februar 2016

{Preview} Essence - Neue Lipglosse und Lipoils

Heute stelle ich euch die neuen Lippenglosse des neuen Essence Sortiments vor.
Diese werden im Zuge des neuen Sortiments so um den 15. Februar 2016 erhältlich sein.

Fangen wir mal mit den tollen BB Beauty Balm Lipglossen mit Shea Butter an:

Sie duften wirklich herrlich süß und haben auch eine tolle Pigmentierung für einen Lipgloss. Die Farbpalette reicht von Nude bis Knallrot.
Von links nach rechts: 01 keep it real, 02 shh, just kiss me, 03 flirtylicious, 04 sweet dreams, 05 heartbreaker



Hier seht ihr die Swatches. Vor allem der dritte von links (03 flirtylicious) ist ein toller Fuchsia-Ton der auf den Lippen sogar einen leichten Stain hinterlässt und somit am längsten hält. Ich finde aber alle Farben total schön und liebe die neuen Beauty Balms jetzt schon. Zudem pflegen sie mit Shea Butter.



Die tollen Glossy Kiss lipbalms duften unterschiedlich nach Kokosnuss, Erdbeere, Himbeere, Kirsche usw. und pflegen zudem die Lippen.
Von links nach rechts: 01 coconut kiss, 02 rasperry kiss, 03 strawberry kiss, 04 cherry kiss, 05 berry kiss



Die Farbabgabe ist nicht so intensiv wie bei den Beauty Balms. Hier seht ihr Swatches:



Die Lipoils duften gut und pflegen die Lippen mit Jojoba Öl. Ich trage sie besonders gerne vorm Schlafengehen auf, aber auch unter Tags, wenn die Heizungluft mal wieder meine Lippen spröde macht.

Von links nach rechts seht ihr: 01 I care for you, honey, 02 first help, pinky, 03 SOS, my heart



Von der Farbabgabe sind diese am wenigsten pigmentiert und mann erahnt sie nur auf den Lippen. Dennoch gibt es einen netten Glanz auf den Lippen.



Wie findet ihr die Glosse von Essence? Soll ich etwas für euch als nächstes vorstellen? Dann schreibt es mir bitte in die Kommentare.

Alles Liebe,

PR-Sample vom Bloggerevent.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Review - Philips SpeedPro Max Aqua

Der Frühjahrsputz steht an. Ob ihr es glaubt oder nicht, beim Staubsaugen ist mein Freund der absolute Experte und er liebt es total. Da wir...