Montag, 8. Juni 2015

{Beach Edition} What´s in my bag + Reisetipps

Hurra,

am Wochenende (Freitag, Samstag, Sonntag) geht´s mit den Mädels in eine Art Kurzurlaub/Polterer nach Porec. Was ich alles mitnehme zeige ich euch jetzt.




Foto unten von links nach rechts:
  • Arabesque Lippenstift in 420
  • Douglas Lippenstift in Joli Rose
  • Essence Lipliner in (04 Peach Beauty, 07 Plum Cake, 01 Ready for Red, 02 Sweetheart)
  • Catrice Pure Shine Lip Balm in 100 Sheer your mind!
  • Catrice Infinite Shine Lip Gloss in 210 Lost in the Rose-Woods


 Mascara von oben nach unten:

  • Dadosens Hypersensitive Mascara (falls meine Augen wieder spinnen!)
  • Catrice Jet Lash Speed Volume Mascara in Waterproof (für den Pool und gegen Pandaaugen!)


Von links nach rechts:
  • Douglas Aquapelle Powder Lidschatten Palette
  • Essence pure Nude Powder in 20 nude beige (gegen die glänzende Stirn)
  • Dr. Hauschka Blush in 03 rose


verschiedene Pinsel:


hier nochmal alles inklusive der (fast vergessenen) Max Factor Skin Luminizer Foundation ganz unten rechts (dabei hab ich sie mir extra nachgekauft ;))und ganz oben rechts (bzw. auf dem ersten Foto ganz oben) der kleine handliche Gillette Venus Snap Rasierer, ideal für unterwegs.


Mein geliebtes Chloé EdT (meine Review könnt ihr hier lesen).


Feuchtigkeits-Gesichtspflege von Primavera in der praktischen Reisegröße mit Etui.


von links nach rechts:
  • Schwarzkopf Gliss Kur Dream Hair Schwereloses Öl
  • Nivea Protect & Refresh mit LSF 50 (riecht wunderbar nach Sommer und man hat keine klebrigen Hände)


von links nach rechts:
  • Neutrogena Visibly Renew Bodymilk (bald könnt ihr ein Set mit Handcreme davon auf meinen Blog gewinnen!!)
  • Fa Pink Passion (falls es kein Duschgel gibt oder ich es nicht vertrage ;))
  • Compeed Blasenpflaster (weil es die allerbesten Blasenpflaster sind und Sandalen, Sand und Meer...brauch ich noch mehr sagen ;))



Reise-Tipps:
  • Lipliner sind platzsparend und zudem kann man sie auch auf die ganzen Lippen auftragen! Das spart dir den Lippenstift!
  • Bei Gesichtspflege zu kleinen Reisegrößen greifen oder in kleinere Tiegelchen abfüllen, spart zusätzlich Platz.
  • Besser Foundation und Puder mit Lichtschutzfaktor verwenden.Wenn ihr sensibel seid was verstopfte Poren angeht, lieber auf Puder verzichten.
  • Lieber feuchtigkeitsspendene Gesichtspflege verwenden.
  • Besser zu einem Eau de Toilette statt eines Parfums greifen und dann auch besser nur auf die Kleidung sprühen als direkt auf die Haut. Ansonsten kann die sonnenbeanspruchte Haut möglicherweise zicken.
  • Ruhig Sonnepflege mit höheren Lichtschutzfaktor mitnehmen! Dabei auch spezielle Produkte für die Haare nicht vergessen.
  • Apres Lotion oder pflegende Bodymilk nicht vergessen!
  • Blasenpflaster helfen nach einen Stadtbummel mit Sandalen oder bei Flipflops!
  • Am besten alles auf den Boden oder am Bett auflegen, so hat man einen besseren Überblick und sieht was man vergessen hat.
Was sind eure Reisetipps und was darf in eurem Tavel Bag nicht fehlen??

Alles Liebe,
Eure Bine

PR-Sample. Vielen herzlichen Dank dafür. Die Meinung ist meine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Review - Philips SpeedPro Max Aqua

Der Frühjahrsputz steht an. Ob ihr es glaubt oder nicht, beim Staubsaugen ist mein Freund der absolute Experte und er liebt es total. Da wir...