Samstag, 18. Mai 2013

♥ BBC Series Addicted ♥

Ladies,
ich befinde mich wieder mal total im Serienfieber. Speziell von der BBC produzierte Serien, bin ich verfallen.
Vor allem (peinlich, peinlich) solchen mit old fashioned stuff and proper gentlemen. Wie beispielsweise, Jane Austens Emma, North & South, Ripper Street und Little Dorrit. 
Natürlich auch sowas wie Sherlock Holmes, Misfits und Dr. Who.
Bei Emma habe ich mich in Emmas pinke Korallkette verliebt (die sie auch sehr oft trägt), sodass ich mir auch eine kaufen musste.

Könnt ihr mir gute Serien empfehlen?
Vorzugsweise von der BBC ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Review - Philips SpeedPro Max Aqua

Der Frühjahrsputz steht an. Ob ihr es glaubt oder nicht, beim Staubsaugen ist mein Freund der absolute Experte und er liebt es total. Da wir...