Samstag, 16. März 2013

I♥my new handcreme :)

Mittlerweile benutze ich jetzt schon drei Handcremen. Von essence, Neutrogena und jetzt Louis Widmer.
Die musste beim letzten Besuch in der Apotheke mit. Sie riecht super gut und zieht schnell ein und macht zarte Hände. 
Irgendwie schaffe ich es immer mehrere Handcremen zu haben.  Eine in der Tasche, eine auf meinen Nachtkästchen und eine im Bad. 
Naja da ich jetzt öfters Indoorklettern gehe hab ich ständig raue Haut und manchmal auch kleine Abschürfungen. Also hab ich das Bedürfnis meine Hände ständig eincremen zu müssen. 
Vor allem bei den kalten Temperaturen!  Freut ihr euch auch schon so auf den Frühling?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Review - Philips SpeedPro Max Aqua

Der Frühjahrsputz steht an. Ob ihr es glaubt oder nicht, beim Staubsaugen ist mein Freund der absolute Experte und er liebt es total. Da wir...